Gottesdienst zum Schulanfang

mit Aufnahme der Neu-Minis

Freitag, 23. August
18.00 Uhr

Frauen*Kirchen-Streik

Ökumenischer Gottesdienst an der Seemer Dorfet

am 1. September 2019
um 10.00 Uhr
im Festzelt
des «FC Phönix»

Wahl der Kirchenpflege!

05.06.2018

Die Kirchgemeindeversammlung hat am 29. Mai 2018 ihre Behördenmitglieder für die Amtsdauer 2018-2022 gewählt. Aus der Pfarrei St. Ulrich sind als neue Mitglieder der Kirchenpflege Bernadette Guillaume und Sabrina Quan gewählt worden. Der bisherige Hansruedi Frey wurde in seinem Amt bestätigt.
Ich gratuliere unseren drei Pfarreimitgliedern zum guten Wahlergebnis, wünsche ihnen viel Freude und Erfüllung bei der Ausübung ihres Amtes und freue mich auf eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit zum Wohle der gesamten Kirchgemeinde Winterthur.
Marcus Scholten