BIBEL-TEILEN-ONLINE in der Fastenzeit

Ökum. Gottesdienst zum Weltgebetstag

Freitag, 5. März 2021, 19.00 Uhr

in ref. Kirche Seen
Anmeldung erforderlich!

BIBEL-TEILEN-ONLINE in der Fastenzeit

05.02.2021

«Voller Sehnsucht warte ich auf deine Hilfe, ich setze alle meine Hoffnung auf dein Wort» (Psalm 119,81)

Eine schöne Art, sich der Heiligen Schrift zu nähern, ist das «Bibel-Teilen». Dabei geht es nicht nur darum, die Bibel als eine historische und kulturell bedeutsame Literatur kennenzulernen. Das «Bibel-Teilen» ist eine Gebetsform: Ich lese die Bibel mit anderen in dem Glauben, dass mir dort Gott selbst begegnet. Was macht das Wort Gottes mit mir und unserem gemeinsamen Leben? Es werden keine Vorkenntnisse in Sachen Bibel vorausgesetzt.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, laden wir Sie herzlich dazu ein.

Kontakt und Anmeldung: Oliver Quilab, oliver.quilab@kath-winterthur.ch