Fastenpredigt

Sonntag, 8. März 2020, 10.00 Uhr
mit Franziska Driessen-Reding

Ökumenische Gottesdienste zum Weltgebetstag

Freitag, 6. März 2020
 09.30 Uhr  Altersheim St. Urban
16.00 Uhr  Kindergottesdienst
19.30 Uhr  Abendgottesdienst

Pfarreiversammlung

Samstag, 14. März 2020
18.00 Uhr, anschliessend Apéro

im Anschluss an den Wortgottesdienst um 17.00 Uhr

Alles Gute Pater Sunny!

21.04.2018

Pater Sunny ist vielen in St. Ulrich aus seiner Zeit in der Pfarrei St. Peter und Paul bekannt. Am 22. April wird er bei uns den Gottesdienst halten. Dies gibt uns die Gelegenheit, ihn wieder zu sehen und gleichzeitig auch Abschied von ihm zu nehmen, denn Pater Sunny wird im Sommer die Schweiz nach vielen Jahren verlassen und in seine indische Heimat zurückkehren.
Von ganzem Herzen danken wir Sunny für seinen Einsatz in und für St. Ulrich und wünschen ihm alles Gute und Gottes reichen Segen für sein weiteres Wirken!
Marcus Scholten