Auffahrtswallfahrt

Gottesdienst im Eschenbergwald
(Gatterhütte)

Donnerstag, 10. Mai, 11.30 Uhr

anschl. gemeinsames Grillieren

Pfadi Hartmannen

Die Pfadi trifft sich durch's Jahr jeden Samstagnachmittag (Biber jeden zweiten) beim Pfarreizentrum St. Urban, ausser in der Ferienzeit.

Biberstufe Siki (4-6 Jahre, gemischt)

Juhui, die Biber Siki sind los!
Jeden zweiten Samstag treffen wir uns von 14.00 bis 16.30 vor der Kirche St.Urban um zusammen mit dem Biber Siki ganz viele Abenteuer zu erleben! Wir suchen Schätze, helfen den Waldtieren, singen, springen, basteln, lachen viel, rennen durch den Wald, spielen, machen grosse Lagerfeuer und braten darauf Marshmellows oder tauchen Fruchtstücken ins Schoggifondue. Chum doch au!

Fragen und/oder Anmerkungen an Dominique von Gunten v/o Yewa (yewa@pfadihartmannen.ch)

Wolfstufe Samanah (7-10 Jahre, gemischt)

Wir sind eine der beiden Wölfligruppen in der Abteilung Hartmannen!
Wenn du schon in der Schule bist und noch nicht in der fünften Klasse, dann bist du genau richtig bei uns Es spielt gar keine Rolle ob du ein Mädchen oder ein Junge bist, denn es sind alle in derselben Gruppe.
Treffpunkt unserer Meute ist fast immer vor der Kirche St.Urban. Genauere Infos dazu auf dem Anschlag auf www.pfadihartmannen.com
Ob mit Piratenschiffen über den Mattenbach flitzen, bösen Zauberern im Wald nachschleichen, Marshmellow bräteln, singen, lachen, spielen… Es ist immer ganz schön viel los am Samstagnachmittag bei uns.
Kommt doch einfach mal am Samstag vorbei, wir freuen uns schon jetzt auf dich :D

Bei Fragen darfst du dich gerne auch bei Milena v/o Rio (rio@pfadihartmannen.ch) melden.

Pfadistufe Calypso (10-14 Jahre, Mädchen)

Hallo!
Wir sind der Mädchentrupp Calypso der Pfadiabteilung Hartmannen. Jeden Samstagnachmittag treffen wir uns um neue Abenteuer zu erleben. Wir jagen verkleidete Osterhasen durch sie Strassen von Winterthur, bauen Seilbrücken um Wassernymphen aus dem Wald zu befreien und üben unsere Kochkünste über den selbstgemachten Feuer.
Das alljährliche Highlight ist natürlich das Pfadilager. In diesen unvergesslichen Tagen kommt der Spass nie zu kurz und es werden unvergessliche Erinnerungen geschaffen.
Wenn du zwischen 10 und 14 Jahren alt bist laden wir dich <3-lich ein ein Teil unserer Gruppe zu sein!
Wo wir uns treffen und was du mitbringen sollst, siehst du auf dem Anschlag auf www.pfadihartmannen.com

Bei weiteren Fragen stehen dir Nathalie Manser v/o Laguna (laguna@pfadihartmannen.ch) und Mina Eichmann v/o Chui (chui@pfadihartmannen.ch) gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich! Viel mehr Infos auf www.pfadihartmannen.com